Wir geben intelligent durchdachtem Metallrecycling ein Gesicht

Die Schrottbranche ist hart umkämpft. Um sich von der Konkurrenz abzusetzen, benötigt man nicht nur ein außergewöhnliches Leistungsangebot wie das unseres Kunden Lang Recycling, sondern auch einen professionellen Marken- und Kommunikationsauftritt.

Im Rahmen eines Markenworkshops arbeiteten wir heraus, was Lang Recycling einzigartig macht: intelligent durchdachte Prozesse. Deswegen steht das Thema Intelligenz im Mittelpunkt der Markenstrategie und dient als Basis für den umfassenden Marken-Relaunch.

Aufbauend auf der Markenstrategie gestalteten wir ein neues, frisches Corporate Design und realisierten Kommunikation entlang der Customer Journey. Für die Umsetzung der Key Visuals konnten wir den bekannten Londoner Künstler Ian Wright gewinnen. Durch die kreative Kombination metallischer Reststoffe gelingt es ihm auf ganz eigene und spannende Art, die Unternehmenswerte von Lang Recycling zu inszenieren.

 

 

Das Besondere ist nicht, was Lang Recycling macht, sondern vor allem was dort anders gemacht wird. Dadurch hebt sich das Unternehmen von der Konkurrenz ab und genau das kommunizieren wir den unterschiedlichen Zielgruppen. So sorgen wir für eine relevante und glaubwürdige Differenzierung und schaffen einen klaren Wettbewerbsvorteil in einem kompetitiven Markt.

R MEHR VON DIESEM KUNDEN

IHR ANSPRECHPARTNER: