TESTS

DER E.G.O.-EFFEKT: EMOTIONALER IMAGEFILM FÜR DIE MARKE E.G.O.

Wir arbeiten täglich daran den emotionalen Markenmehrwert unserer Kunden zu stärken. Unser jüngstes Beispiel beweist, dass auch ein global agierendes Hightech-Unternehmen erfolgreich mit emotionalen Bildern arbeiten kann. Das Ergebnis ist unser Imagefilm für ein Geschäftsfeld der E.G.O. Elektro-Gerätebau GmbH aus Oberderdingen. Als einer der weltweit führenden Zulieferer von elektrischen und elektronischen Komponenten liefert E.G.O. die Bauteile für viele Haushaltsgeräte. Der Film zeigt nicht nur den erlebten Endverwender-Nutzen der E.G.O.-Technik im Bereich Spülmaschinen, Waschmaschinen und Trockner, sondern thematisiert ebenso die Vorteile der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Kunden und E.G.O. Durch die Einbindung der Produkte wird der Film auch für den Vertrieb zum wertvollen Instrument.

L ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT